Damn Good Coffee Recordings
NEWS RELEASES CONTACT LINKS

25.09.2008
Unser nächstes Release steht an! Und es wird diesmal unsere erst 7inch, deshalb freuen wir uns ganz besonders.
Die beiden Seiten teilen sich „Stalin vs Band“ (Natch) und „Kid Shelleens“ (The Paternoster Song). Als Termin samt Party in Dresden sind der 21. und 22.11. angesetzt.

17.08.2008
So ein Mist, wegen einem Computerabsturz ist unsere Seite abgeschmiert und das letzte Backup ist von 2006. Die Newseinträge und Musiklinks sind fast alle futsch. Wir werden versuchen das in nächster Zeit alles wieder zu erneuern.

05.11.2006
Die zweite VÖ kommt bald daher. Wir haben uns für einen Singer-Songwriter entschieden. „Eat Drink Man Woman“ nennt der junge Mann sein Projekt. Echt Klasse mit welcher Gelassenheit er seine schlichten Folksongs hinrotzt. Außerdem: Ich kann euch sagen, dass der Typ viel weniger Studiozeit braucht als so ne 5-köpfige Band:)
Ansonsten: Haltet euch ran, die Roosters Platten neigen sich dem Ende zu.

30.05.2006
Die erste Scheibe ist draußen! Mit 2 Tagen Verspätung könnt ihr jetzt auch bei uns rein hören. Wir mussten uns erst mal von der Party am Samstag erholen!

15.05.2006
Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass unsere erste Veröffentlichung kurz bevor steht. Die Dresdner „The Roosters!“ werden wir mit ihrem Song „Daily Audition“ als erste DGCR Band begrüßen können. Als VÖ Termin ist der 28.05.06 angesetzt. Es wird eine CD Single mit 100er Auflage werden.
Musikalisch bieten uns die Roosters staubtrockenen Garage Punk mit elektrischem Überraschungsmoment. Pünktlich zur Veröffentlichung könnt ihr bei uns reinhören.

07.03.2006
Und was ist Damn Good Coffee Recordings eigentlich? Ein kleines (und so soll es auch bleiben, klein aber fein) Label aus Düsseldorf. Wir haben uns vorgenommen so zwei mal im Jahr was rauszubringen, deutsche Bands sollen es sein, Musikrichtung egal, Hauptsache gut!

05.03.2006
Heute geht die DGCR Homepage Online.